Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Andree

Und jetzt komme ich...



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 20. März 2013

Lieferung

Von nadderki, 08:56
Gestern wurde der Lasertoner geliefert, den ich für meinen Drucker bestellt habe und ich habe den natürlich sofort ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich keine Erwartungen hatte aber doch absolut begeistert bin. Ich meine, ich habe bisher immer die Original Toner gekauft, weil in diversen Tests gesagt wurde, dass die Toner der eigentlichen Hersteller einfach viel besser sind. Aber was habe ich mich aufs Glatteis führen lassen. Der Toner, der jetzt in meinem Drucker ist, arbeitet genauso gut, wie der Originaltoner und hat mich nur einen Bruchteil des Preises gekostet. Man ist doch bescheuert, wenn man das Dreifache vom möglichen Preis ausgibt. Ich meine, vielleicht wirkt sich der günstigere Preis langfristig irgendwie aus, dass die Farbe vielleicht schwächer wird oder so, aber das muss ich erst noch testen. Ich bin auf jeden Fall schon mal richtig froh, dass ich so ein gutes Angebot im Internet gefunden habe, auch wenn mich die Suche fast um den Verstand gebracht hat.