Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Andree

Und jetzt komme ich...



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 06. März 2013

Wie überraschend

Von nadderki, 11:23
Es kommt mir vor, als hätte ich erst vor ein paar Tagen einen neuen Toner für meinen Drucker gekauft und trotzdem ist der auch schon wieder leer. Zugegeben, ich muss regelmäßig sehr viel Zeug drucken, aber dass der so schnell leer ist, das kann man doch gar nicht glauben. Vor allem wenn ich daran denke, wie viel Geld ich in so einen verdammten Toner investiere, dreht sich mir alles im Magen um. Naja, ich denke, ich werde jetzt doch mal über meinen eigenen Schatten springen und mich im Internet nach einem r günstigen Alternative von einem Dritthersteller umsehen. Vielleicht finde ich ja etwas Gutes.